Apple langsam aber sicher begräbt das Symbol, das bereits Jahrzehnt einem untrennbaren Teil der Apple Gesellschaft geworden ist. Als das Unternehmen vor einigen Jahren das neue MacBook 12“ vorgestellt hatte, war das ein erster tragbaren Computer der Apple Marke, der das ikonische leuchtenden Apple Logo nicht hatte. Jetzt fügen leider auch die brandneuen MacBooks Pro mit Touch-Bar hinzu. Wie es scheint, sind die Tage des ikonischen leuchtenden Apfels abgerechnet.

Die letzten Apple-Computer, die das beleuchtete Apple Logo bieten, sind das MacBook Pro ohne Touch-Bar und das ursprüngliche MacBook Air, das heute schon das MacBook Pro ohne Touch-Bar ersetzt. Apple also beraubt das Element, das für Liebhaber der Apple-Marke so stark verbunden ist, wie Steve Jobs.

Es ist traurig, dass Apple die Elemente, die Apple -> „Apple“ gemacht haben, verliert. Leider verliert sich die Geschichte der Marke und kommt nur Aluminium und Farben ….

Lesen Sie auch: Rezension: MacBooks Pro mit und ohne Touch-Bar

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?