Haben Sie sich das neue iPhone 7 beziehungsweise iPhone 7 Plus gekauft? Herzlichen Glückwunsch! Sie haben nun das beste Smartphone der Welt in der Hand. So schön und schnell das Gerät auch ist, jetzt muss ein umfassender Schutz her. Niemand möchte bei so einem teuren Handy ein kaputtes Display haben. Außer, man verfügt über genug Geld für ein neues iPhone. Aus diesem Grund ist der Kauf einer Hülle das A und O.

Ein Nachteil der meisten Hüllen ist ihr schlechtes Aussehen. Diese Erfahrung habe ich aufgrund vieler Jahre als aktiver Store Manager gesammelt. Außerdem bin ich der gleichen Ansicht wie Steve Jobs und sage: „Das Design und die Vollkommenheit des iPhones dürfen nicht von einem Case zerstört werden“. Ich kann außerdem sagen, dass ich schon Hunderte Schutzfolien auf iPhones angebracht habe. Dies ist in der Zeit als Store Manager bei iEnjoy Apple Premium Reseller Store passiert. Wer mehr darüber wissen möchte, der kann sich den Beitrag „Beste Folie fürs iPhone“ durchlesen. Darin sieht man auch, welche Apple-Smartphones ich in der Vergangenheit hatte. Dank dieser Erfahrung bin ich meiner Meinung nach der perfekte Ansprechpartner, um wirklich gute Schutzmöglichkeiten (Schutzglas, Schutzfolie oder Schutzhülle) zu empfehlen.

folie fürs iphone

Andy’s iPhones in der Vergangenheit :-)

iPhone 7 Schutzglas, Schutzhülle oder Schutzfolie?

Ich habe mir natürlich das neue iPhone 7 gekauft! Der Unterschied zum iPhone 6S ist in meinen Augen groß, doch darüber möchte ich in einem anderen Beitrag schreiben. Jetzt geht es um den Schutz des iPhones. Und wie man oben im Beitragsbild sehen kann, fiel die Wahl auf folgende Komponenten:

  1. GLASS Screen Protector PRO+ –> für das DisplayMit dieser Einheit wird der Bildschirm bestens geschützt. Viele Folien haben Probleme mit den Kanten, doch hier soll es nicht der Fall sein.
  2. Textured Carbon Fibre Skin –> für die RückseiteGrundsätzlich muss man die Rückseite nicht schützen, doch mein iPhone 7 in Diamantschwarz hatte bereits nach dem ersten Tag minimale Kratzer. Sofort habe ich überlegt, wie ich diese am besten schützen kann. Eine Hülle kam nicht infrage, da sie das elegante Design verdeckt. Aus diesem Grund fiel die Wahl auf das oben besagte Skin.

Das Endergebnis mit den Folien ist noch offen. Wenn Sie aber die fertigen Bilder sehen möchten, dann müssen Sie einfach diesem Beitrag folgen. Sobald alles im Kasten ist, werde ich diesen aktualisieren und meine Ansicht mit euch teilen.

Grüße,

Andy

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?