Wenn Sie einmal nicht die Option sehen, die ein einjähriges, kostenloses Jahresabonnement für TV+ aktiviert, dann machen Sie sich zunächst keine Sorgen. Stattdessen Deinstallieren Sie einfach TV+ auf Ihrem Gerät und rufen dann tv.apple.com über Google Chrome (Webbrowser) auf. Dort melden Sie sich an und können jetzt die einjährige, kostenlose Abonnementoption aktivieren (wird sofort nach der Anmeldung angezeigt). Wird das kostenlose Abonnement nicht eingeblendet, dann melden Sie sich ab und bei iCloud wieder an. Unter Umständen muss dieser Vorgang wiederholt werden.

Finden Sie diese Vorgehensweise bizarr? Super, wir nämlich auch. Fakt ist jedoch, dass genau diese Schritte vom offiziellen Apple-Support ausgegeben werden, wenn dieser via Telefon aufgrund dieses Problems angerufen wird. Derzeit gibt es auch keine andere Lösung, sodass nur die Hoffnung bleibt, dass Apple die Schwierigkeiten in naher Zukunft beseitigt und sich neue Nutzer nicht mehr mit diesen oder ähnlichen Problemen befassen müssen.

Lesen Sie auch: So Aktivieren Sie ein kostenloses AppleTV+ Wochenabonnement, wenn Sie kein neues Produkt von Apple haben.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 2

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?