/, Praxistipps/WhatsApp für Mac & Windows

WhatsApp für Mac & Windows

WhatsApp für Mac & Windows

Es war noch nie einfacher die Nachrichten per WhatsApp zu senden. Die WhatsApp Komunität freut sich über neue Möglichkeit -> die Nachrichten per Mac oder PC senden.

Whatsapp für Mac

Man muss nur das Programm herunterladen, auf dem Mac oder PC öffnen und mit WhatsApp an Handy einen QR Code scannen.

whatsapp für mac

Etwas über WhatsApp

WhatsApp Messenger ist eine plattformübergreifende mobile Nachrichten App, die es dir erlaubt, Nachrichten auszutauschen, ohne für SMS zahlen zu müssen. WhatsApp Messenger ist erhältlich für iPhone, BlackBerry, Windows Phone, Android und Nokia und, ja, diese Smartphones können sogar plattformübergreifend mit dem WhatsApp Messenger kommunizieren! Da der WhatsApp Messenger den Datentarif verwendet, den du für Emails und zum mobilen Surfen im Internet benutzt, ist es kostenlos, Nachrichten zu verschicken und mit Freunden in Kontakt zu bleiben.

Zusätzlich zum normalen Nachrichtenaustausch können WhatsApp-Nutzer Gruppen erstellen und sich gegenseitig unbegrenzt Bilder, Video- und Audiodateien zuschicken.

Quelle: whatsapp.com; Redaktion

Von | 2016-10-21T09:44:42+00:00 Mai 30th, 2016|Mac, Praxistipps|0 Kommentare