//Rezension: Prodigee SAFETEE für iPhone 7

Rezension: Prodigee SAFETEE für iPhone 7

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
3 Bewertungen
5,00 Sterne

Loading...

Wenn du Komfort und Sicherheit möchtest, ist das Prodigee Safetee genau das, was du brauchst.

Prodigee Safetee Case überzeugt nicht nur durch seine gute Handhabbarkeit sondern auch durch seine hohe Qualität.
Die Applikation der Knöpfe lassen Wertigkeit spüren. Auch die Verbindung der verschiedenen Materialien und Oberflächenbeschaffenheiten machen die Hülle zu einem klasse Begleiter im Alltag.

Gerade die geriffelte Rückseite hat mich sehr überzeugt – so liegt das iPhone noch besser und sicherer in der Hand.

Ein absoluter Vorteil gegenüber den bekannten Hüllen am Markt –> der komplette Schutz an der Unterseite des iPhones mit genügend Platz für Lautsprecher und Lightningkabel.

Selbst die Aussparung an der Kamera überzeugt mich, denn es gibt die Option, das die Hülle vom iPhone 6 übers iPhone 6s, bis hin zum iPhone 7 mitgenommen werden kann.

Alles in Allem eine empfehlenswerte Hülle zu einem angenehmen Preis. Fünf Sterne für Prodigee Safetee ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Text & Bilder: Sören Thielcke

Von | 2017-08-15T14:17:37+00:00 August 15th, 2017|Rezensionen|0 Kommentare