WWDC ist vorbei und so wimmeln jetzt die ausländische Webs über dem iPhone 7 zu viel. Nun dank PocketNow entdecken wir die Preise, die wir auf dem iPhone 7, 7Plus und 7 Pro erwarten zu hätten. PocketNow hat Informationen von chinesischen Lieferanten, von deren er wahre Botschaften in der Vergangenheit schon mehrmals hatte. Nun bestätigt, dass das iPhone 7 in 256 Gigabyte-Variante kommen wird und so wird die aktuelle 128 Gigabyte-Version ersetzt. Zusätzlich er zu den Informationen bestätigt, dass dieses Jahr schließlich die 16 Gigabyte Variante loszuwerden könnte, die durch eine Variante mit einer Speicherkapazität von 32 Gigabyte ersetzt wird.

Wie bereits angedeutet, in diesem Jahr kann man mit zwei großen Modellen rechen – und das mit iPhone 7 Plus und iPhone 7 Pro. iPhone Pro sollte Dual-Kamera und Smart-Anschluss anbieten. Für zusätzliche Ausrüstung müssen die Interessenten natürlich etwas nachbezahlen, und das über etwa 150,- $ mehr als für das Plus-Modell. Wenn die Preise gut sind, so könnte der Preis des iPhone 7 Pro bei 256 Gigabyte auf ca. 1 150,- EUR zu klettern. Für solchen Preis kann man sich schon „bullige“ MacBook besorgen.

Der Preis für andere Modelle im Vergleich zu aktuellen iPhones, sollte ungefähr gleich sein. Dies gilt jedoch nicht zu 256 Gigabyte Versionen des iPhone 7 und 7 Plus. Der Preis ist etwas höher als der Preis von 128 Gigabyte Varianten des iPhone 6S und 6S Plus. Wie bereits in den Vereinigten Staaten eine Gewohnheit ist, ist der Preis des Basis-iPhone  immer gleich. Von der erste Generation hat sich noch nie geändert. In diesem Jahr wäre es nicht anders sein.

In diesem Tafel sind die Preise für iPhone 7 in chinesischen Renminbi Yuan

iphone 7

Quelle: 9to5mac.com

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 4

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge uns in sozialen Netzwerken!

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?