/, Praxistipps/iPhone 5 Display Austausch

iPhone 5 Display Austausch

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
7 Bewertungen
5,00 Sterne

Loading...

Guten Tag,

heute möchten wir euch unseren schnellen und einfachen Austausch des iPhone 5 Display ’s vorstellen.

Am Anfang gleich ein wichtiger Hinweis: Das Display, das wir in dieser Anleitung als neu benutzt haben ist komplett vormontiert. Das heißt dass der Preis dieses neuen Display ist ca. 50,- € (der Preis ist heute gültig; später, besonders nach Einführung eines neues Modells kann es noch niedriger sein) und enthalt auch Home-Taste, Hörer und Frontkamera. 

Gibts auch billigere Variante, ohne Teile wie Home-Taste usw., aber wir wollten auch die Home-Taste wechseln, deswegen diese teurere Entscheidung.

Vergesst ihr nicht die Schrauben vor dem Austausch zu markieren, weil nachher kann es schwierig sein an die Größe der Schrauben sich zu erinnern. Wenn ihr das ganze Video guckt, werdet euch verstehen worum schreiben wir.

Zum Schluss kann man sagen, achtet ihr auf das neue iPhone 5 Display und schützt ihr ihm mit eine gute Folie –>

Viel Spaß und schönen guten Tag wünscht,

Andy

Von | 2016-10-21T09:44:40+00:00 Juni 9th, 2016|iPhone / iPod, Praxistipps|0 Kommentare